Über mich

Renate KitzmantelProfessional in Klopfakupressur

Ich lebe und arbeite in der Stadt Salzburg. Seit 2006 beschäftige ich mich mit ganzheitlicher Kommunikation und energetischer Psychologie und bin seit 2012 als Klopfakupressur-Anwenderin aktiv. Mit der Klopfakupressur / KnB wende ich eine Methode an, mit der ich meine Klienten möglichst schnell und sanft an Ihr Ziel bringen kann. 

Eine möglichst hohe Qualität meiner Arbeit auf der Grundlage einer fundierten und umfassenden Ausbildung ist mir persönlich ein großes Anliegen. Mit der Ausbildung bei Horst Benesch / München absolvierte ich ab 2012 die Ausbildung bei einem der Pioniere und Koryphäen für Klopfakupressur im deutschsprachigen Raum.

Seit 2010 Zertifizierung Personal Coach bei Evolvia/ Island

Seit 2016  Zertifizierung Professional für EFT / München

Seit 2017 Zertifizierung Professional für KnB / München

Seit 2012 betreibe ich meine eigene Praxis für Klopfakupressur in Salzburg. Neben meiner Arbeit in Einzelsitzungen und Einführungsworkshops  organisiere und begleite ich als Co-Trainerin die Ausbildungskurse für KnB von Horst Benesch in Salzburg. Als Service für alle Klopfanwender/innen biete ich monatliche Klopftreffs zum Üben und Austausch an.